Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein

Ja......es liegt Zentral nähe Hauptbahnhof und Innenstadt .Wir hätte gerne noch ein Restaurant im Hotel gehabt. Der Fitnessbereich war sehr mager .Das Frühstück war super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war nicht in einem guten Zustand (Wasserhahn Badewanne defekt, Matratzen zu weich ,Mülleimer wurden nicht Täglich geleert, es wurde nicht Staubgesaugt.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurden Beschwerden angenommen ,aber nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit der Bahn aus Ratingen (3Stunden) angereist. Bus und Strassenbahn waren auch gut zu erreichen. Die Innenstadt und die Parks waren sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessbereich war sehr klein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses sowie die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die Nähe zur Innenstadt und zu Parks als positiv wahrgenommen haben. Auch Ihre anerkennenden Worte zu unserem Frühstück sind für uns eine schöne Bestätigung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers sowie mit dem Fitnessbereich und dem fehlenden Restaurantangebot unzufrieden waren. Ihre Schilderungen zu Defekten im Badezimmer, den Matratzen und der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst, ebenso Ihre Rückmeldung, dass auf Ihre Beschwerden zwar reagiert, jedoch keine Abhilfe geschaffen wurde. Ihr offenes und differenziertes Feedback gibt uns wichtige Hinweise, wo unser Angebot und unser Service zu verbessern sind. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen Peter Pusnik General Manager Dorint Hotel Bremen