Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Alles in allem ok trotz kleiner Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Personal, Lage gut, nur ein paar Minuten zu den Sehenswürdigkeiten. Aber alles in allem fehlt mir etwas die Behaglichkeit wenig Deko, Bar hat Charme wie ne Bahnhofshalle, es hallt, keine Musik, mitten im Eingangsbereich. Ähnlich ungemütlich das Frühstücksrestaurant. Frühstücksbuffet ausreichend und abwechslungsreich. Keine Dusche, sondern Wanbe, in die man reinsteigern muss. Antirutschmatte in der Wanne war mir persönlich doch etwas rutschig. Zimmer wurden während der 2 Tage ohne Zimnerreinigung, zumindest Reinigung des Waschbeckens hätte ich nicht als Luxus angesehen, da durch Makeup kleine Verunreingungen im Waschbecken entstanden, die schlecht selbst zu beseitigen waren ohne Putzmittel. Als Schulnote würde ich daher eine 2-3 geben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schade, dass Schwimmbad 5 Euro Eintritt kostet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht ganz zufrieden waren. Gern eine Information zur Lobby: bedingt durch Corona ist die Fortsetzung der Renovierung in diesem Bereich gestoppt und verschoben worden. Hier wird es bald zu Veränderungen kommen. Schade, dass wir Sie von unserem bereits renovierten Frühstücksrestaurant nicht überzeugen konnten, es freut uns jedoch sehr, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksangebot einen guten Start in den Tag ermöglicht haben. Es ist richtig, dass wir uns um unserer Verantwortung zur Nachhaltigkeit nachzukommen, dazu entschlossen haben, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Gern wären wir auf Ihren Wunsch hin und einer Information an unsere Rezeption einer täglichen Zimmerreinigung nachgekommen. Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie bei check in sowohl bei Anreise auf Ihrem Bett im Zimmer. Eine einmalige Meldung hätte auch für alle Tage berücksichtig werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance geben und uns erneut besuchen. Vielleicht testen Sie mal unsere neu renovierten Superior- oder Deluxe Zimmer, diese haben bereits ein komplett neues Design erhalten und sind mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Sandra Palzer