Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. .....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung. Die wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig schnell erreicht. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 543. Die Zimmer selbst sind zweckmäßig eingerichtet und haben eine angenehme Größe. Wir hatten ein Zimmer in der 5 Etage mit Blickrichtung in den Hof. Es war sehr ruhig. Ein No_Go war, dass die durch das Hotel gesponserte Wasserflasche bereits durch den Vorgänger geöffnet war und dies nicht gesehen wurde. Hier auch angesprochen, da Freunde die mit uns gereist sind keine Hotelbewertung abgeben werden....Im Bad vom Zimmer 541 waren lange schwarze Haare. Trotz Ansprache an der Rezeption wurden diese bis zur Abreise nicht "gefunden" und beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir konnten das Frühstück auf der Terrasse einnehmen. Sehr schön und gemütlich. Das Essen wird frisch zubereitet. Der Obstsalat kommt nicht aus einer Dose. Wer hier nichts findet ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr freundlicher Empfang, als wir gegen 15 Uhr in das Hotel kamen. Aufgrund der derzeitigen Temperaturen gab es ein Eis-to-go-


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles sehr schnell zu erreichen. Günstige Parkplätze ab 3 Euro/Tag sind gleich eine Straße weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es natürlich, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Jeder Ihrer angesprochenen Punkte ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend. Wir können Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Sandra Palzer Customer Service Agent