Alle Bewertungen anzeigen
Elly (61-65)
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Dorint Dresden: man fühlt sich wirklich Willkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Hotel Dorint Dresden fühlte ich mich wirklich wie zu Hause! Ich war alleine in Dresden für eine Citytrip. Ich war begeistert über die Gastfreundlichkeit und Professionalität von den Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant war fabelhaft un d sehr preiswert (in Holland ist das viel teuerer) und auch das reiche Frühstückbuffet war jedesmal ein Fest für mich. Am letzten Tag hatte ich ein Problem: meine Jacke mit darin meine Handy hatte ich in dem Primark verloren und ich war ganz nervös. Die Mitarbeiterin an der Balie war sehr begriffvol und hat mir direkt das Telefon des Hotels überlegt um meinem Ehemann in Holland Bescheid zu geben. Danach brachte sie mir ein Mineralwasser auf meinem Zimmer hinauf um mich zu beruhigen. Ich fand das sehr liebensvoll!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elly
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die tolle Bewertung und den sehr schönen Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie von unser Gastfreundschaft überzeugen konnten. Michael Mollau Hoteldirektor