Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück gut - allerdings stimmt hier nicht das Preis-Leistungsverhältnis, zu teuer. Im Badezimmer Schimmel an den Fugen, Kleiderbügel staubig und Spinnweben an der Heizung (Bad). Männlicher Mitarbeiter an der Rezeption gab patzige Antwort auf die Frage: Können Sie sagen wie lange es dauert bis ein Taxi kommt (Marathonlauf in der Stadt). Er meinte: Ich kann nicht hellsehen. Solche Äußerungen sind überflüssig, kann er denken, aber dem Gast gegenüber nicht äußern. Ist kein 4 Sternestandart, schade. Essen in den Restaurants gut, Personal freundlich. Sollte ich Dresden noch einmal besuchen, werde ich nicht im Dorint buchen. Meine Erfahrungen mit den Dorint Hotels waren bisher sehr positiv (Dorint Binz, Rügen, super). Deshalb habe ich mich auch für dieses Hotel in Dresden entschieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ute, es hat uns gefreut, dass Sie unser Gast waren. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und auch Kritik zu üben. Das hilft uns, Schwachpunkte zu erkennen und mit den Verantwortlichen auszuwerten, um unseren eigenen hohen Serviceanspruch für unsere Gäste zu erfüllen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder noch einmal bei uns zu begrüßen und Sie dann davon zu überzeugen, dass das Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Mit besten Grüßen aus Dresden Das Team des Dorint Hotel