Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gut aber doch schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Empfang ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sauber und das Frühstück ist gut. Leider liegt das Hotel an einer Hauptstrasse, von wo viel Lärm kommt. Da die Zimmer keine Klimaanlage oder Lüftung hat ist man gezwungen das Fenster zu öffnen, und das bei diesem Lärm. Fatit: trotz vieler guter Dinge komme ich nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Eine Klimaanlage in den Zimmern für solch aussergewöhnlich warme/heiße Tage, wie wir sie in den letzten Tagen auch bei uns erlebt haben, wäre auch von unserer Seite für unsere Gäste wünschenswert. Aber leider können wir eine solche Nachrüstung der Hotelzimmer nicht realisieren. Wir bedauern es sehr, dass dies zu einem k.o.-Kriterium für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus geworden ist. Vielleicht kommen Sie ja das nächste Mal zu einer anderen Jahreszeit in unsere Stadt, hier gibt es immer viel zu entdecken und kulturelle Highlights. Ihr Team des Dorint Hotel Dresden