Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage und geräumige Zimmer
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 5 Stockwerke und ca. 250 Zimmer. Es ist alles sauber, die Einrichtung gefiel uns ganz gut. Frühstück war in unserem Zimmerpreis nicht enthalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für unsere Ansprüche geräumig. Eine Möglichkeit zur Temperaturregelung konnten wir nicht finden. Das "Doppelbett" war aus zwei einzelnen rollbaren Betten zusammengeschoben, diese drifteten ständig auseinander. Die Matratzen kamen uns sehr weich vor. Garderobe und Schrank gefielen uns gut, da viel Platz dort war. Das Bad empfanden wir als recht einfach ausgestattet (keine separate Dusche, nur Wanne mit Vorhang), aber geräumig und mit vielen Ablagefläche. Trotz der Lage im vierten Stock hörte man die Straßengeräusche recht deutlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, Bademäntel gibt es erst auf Nachfrage dann aber kostenlos und sie werden direkt ins Zimmer gebracht (auf Wunsch).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut zwischen Frauenkirche und VW-Manufaktur. Die Altstadt ist in ca. 5 Minuten (Altmarkt) zu Fuß erreichbar. Gegenüber ist eine Drogerie, Supermärkte (Aldi, Rewe) finden sich in der Altmarktgalerie. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Durch die Lage an einer der Hauptverkehrsstraßen mit dem Auto leicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Pool empfanden wir als recht klein, der Whirlpool ist darin integriert. Zum Entspannen im Whirlpoolbereich war das Wasser für unseren Geschmack zu kalt. Sauna und Dampfbad gefielen uns gut, verschiedene Kaltduschen sind vorhanden. Der Saunabereich ist, ungewöhnlich für Hotels, grundsätzlich textilfrei. Schöner Ruheraum mit bequemen Liegen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:2