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Dag Ulrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit ein paar Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind am Donnerstag, den 01.02 angereist (Standardtarif) und hatten 4 schöne Tage in Dresden verbracht. Da Hotelpersonal war freundlich und hat uns gut gefallen. Unserem kranken Sohn wurde Kamillentee gebracht. Danke Frau Böttger. Von Fr.-So hatten wird den Happy Weekendtarif mit Abendessen gewählt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Mülleimer im Bad Zi. 301 lies sich nicht mit Fuß öffnen, Rasierspiegel in Zimmer 303 hing herunter und konnte nicht justiert werden, beim Frühstück gab es kein Lachs, die Begrüßungs-Trinkkarten für einen Cocktail wurde uns bei der Anreise nicht ausgehändigt) waren wir zufrieden. Leider war der Saunabereich erst ab 16 UHR nutzbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dag Ulrik
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass sie trotz ein paar Unzulänglichkeiten, für die wir uns auch entschuldigen möchten, zufrieden gewesen sind. Den Dank haben wir gern an Frau Böttger weitergeleitet; sie hat sich sehr darüber gefreut. Michael Mollau Hoteldirektor