- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind am Donnerstag, den 01.02 angereist (Standardtarif) und hatten 4 schöne Tage in Dresden verbracht. Da Hotelpersonal war freundlich und hat uns gut gefallen. Unserem kranken Sohn wurde Kamillentee gebracht. Danke Frau Böttger. Von Fr.-So hatten wird den Happy Weekendtarif mit Abendessen gewählt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Mülleimer im Bad Zi. 301 lies sich nicht mit Fuß öffnen, Rasierspiegel in Zimmer 303 hing herunter und konnte nicht justiert werden, beim Frühstück gab es kein Lachs, die Begrüßungs-Trinkkarten für einen Cocktail wurde uns bei der Anreise nicht ausgehändigt) waren wir zufrieden. Leider war der Saunabereich erst ab 16 UHR nutzbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dag Ulrik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass sie trotz ein paar Unzulänglichkeiten, für die wir uns auch entschuldigen möchten, zufrieden gewesen sind. Den Dank haben wir gern an Frau Böttger weitergeleitet; sie hat sich sehr darüber gefreut. Michael Mollau Hoteldirektor

