Das Hotel ist prima, der Service zum Glück sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Denn die Buchung über agoda hat leider unser Kind "unterschlagen", so dass im Hotel keine Mitteilung darüber ankam. Auch in einem 4-Sterne-Hotel möchte ich mein Kind nicht auf der Besucherritze im Elternbett schlafen lassen. Wozu wird das bei der Buchung abgefragt, wenn es dann doch nicht übermittelt wird? Zum Glück hatte der Dorint-Service eine Lösung, aber den Schock in der Abendstunde brauche ich nicht noch einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gr. |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Anreise nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich sicherlich gewünscht haben. Bei "Agoda" handelt es sich lediglich um ein Vergleichsportal, dass Ihnen das günstigste Angebot der einzelnen Anbieter filtert. Leider haben wir als Hotel keinen Einfluss welche Daten übermittelt werden oder nicht. Wir empfehlen Ihnen daher immer eine Buchung direkt über unser Haus vorzunehmen, hier steht Ihnen auch immer ein Ansprechpartner zur Seite. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Sandra Palzer Customer Service Agent

