- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel befindet sich in guter Lage zur Altstadt,Straßenbahn Haltestelle direkt vor der Tür.Tiefgarage Einfahrt u.Platz gut befahrbar.Lobby eher schlicht ,daher auch keine Atmosphäre für die Bar .Zimmer modern ,hell und geräumig. Zimmer zur Straße sehr laut bei geöffnetem Fenster.Bad ist modern ausgestattet, aber nicht für Behinderte, keine Haltegriffe in der Dusche, schwarzes Waschbecken nach Benutzung total unansehnlich und eklig. Weiße Zahnpasta auf schwarzem Stein ist furchtbar, also selber sauber machen !!Keine Reinigung wegen corona !!! Frühstück für den Preis nicht akzeptabel ,.Atmosphäre dort eben typisch Kongress Hotel.In Zeiten von Corona, hätte man auf der Terrasse frühstücken können, Wetter war ja super.Uns wurde es nicht angeboten, andere haben es dann einfach gemacht..Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen,der Standort ist super.
Nur Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem neuen Zimmerdesign und unserer Lobby nicht überzeugen konnten. Gern auch eine Information dazu: bedingt durch Corona ist die Fortsetzung der Renovierung in der Lobby gestoppt worden und auf Anfang 2021 verschoben. Es fehlen noch komplett die Teppiche, Tische, Regale Lampen und diverse Dekoration. Sie haben Recht, aus aktuellem Anlass hat sich Dorint zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter entschieden, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Um keine Infektionsketten auszulösen möchten wir unserem Hygienesiegel "Stay Safe by Dorint" nachkommen. Vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Besuch unter hoffentlich normalen Bedingungen ja die Chance, Sie dennoch zu 100% von unserem Haus zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sandra Palzer Customer Service Agent