- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel sehr in die Jahre gekommen. Im Wellnessbereich stärker Chlorgeruch, ist unangenehm. Im Badezimmer Haare vom vorherigen Gast. Auf dem Hotelflur sehr viele Flecken. Hat keine 4 Sterne mehr verdient
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patr |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Patr, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns auch so ehrlich Ihre persönliche Meinung zum Eindruck unseres Hauses geschildert haben. Unser Hotel ist bereits seit über 22 Jahren am Markt und wir sind kontinuierlich dabei unser Haus und die Zimmer in einwandfreiem Zustand zu halten bzw. zu bringen, erneuern die Farbgebung und Ausstattung. Leider ist dies immer nur in kleinen Schritten möglich und somit ein langfristiges Projekt. Ihre Kritik zur Sauberkeit im Zimmer werden wir umgehend mit unserer Hausdame besprechen, damit Sie und andere Gäste in Zukunft keinen Grund mehr zur Beanstandung haben. Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten Sie recht herzlich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass dies kein Normalzustand in unserem Haus ist. Ihr Team vom Dorint Hotel Dresden

