Alle Bewertungen anzeigen
Patr (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Im Wellnessbereich stärker Chlorgeruch, ist unangenehm. Im Badezimmer Haare vom vorherigen Gast. Auf dem Hotelflur sehr viele Flecken. Hat keine 4 Sterne mehr verdient


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patr
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patr, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns auch so ehrlich Ihre persönliche Meinung zum Eindruck unseres Hauses geschildert haben. Unser Hotel ist bereits seit über 22 Jahren am Markt und wir sind kontinuierlich dabei unser Haus und die Zimmer in einwandfreiem Zustand zu halten bzw. zu bringen, erneuern die Farbgebung und Ausstattung. Leider ist dies immer nur in kleinen Schritten möglich und somit ein langfristiges Projekt. Ihre Kritik zur Sauberkeit im Zimmer werden wir umgehend mit unserer Hausdame besprechen, damit Sie und andere Gäste in Zukunft keinen Grund mehr zur Beanstandung haben. Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten Sie recht herzlich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass dies kein Normalzustand in unserem Haus ist. Ihr Team vom Dorint Hotel Dresden