Das Hotel liegt am Rand der Altstadt. Alle dort liegenden Attraktionen sind fußläufig zu erreichen. DIe Anbindung an den ÖPNV ist gegeben, aber nicht unbedingt notwendig.
Das Zimmer war mit Doppelbett, Minibar (wurde auf Wunsch bestückt), Fernseher ausgestattet. Ich habe den Wasserkocher vermisst. Das Bad ist geräumig, eine Dusche ist mir lieber als eine Badewanne. Trotz der Lage zur Straße war das Zimmer sehr ruhig.
Das Frühstück war exzellent.
Beschwerden gab es keine. Der Service beim Frühstück war diskret und aufmerksam. Da wir aufgrund der leider ja inzwischen bei der Bahn zur Normalität gewordenen verspäteten Ankunft in Dresden genügte ein kurzer Anruf im Hotel, so dass im Notfall (zum Glück nicht notwendig) der Einlass gewährleistet war.
Der Fußweg zu den Brühlschen Terrassen dauert ca. 10 Minuten. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die gute Bewertung und die ausführlichen Kommentare. Es ist schön zu wissen, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Michael Mollau und Team

