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Jana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
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3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird an allem gespart. Das Frühstücksangebot ist im Vergleich zu 2019 stark in der Qualität gesunken. Frühstücksraum stark überfüllt, teilweise schmutziges Geschirr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Straßenlärm, man kann nur mit geschlossenem Fenster nachts schlafen. Zimmer sanierungsbedürftig, die Bodenbeläge müssten erneuert werden. Die digitale "Hotelmappe" im Zimmer ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie (Restaurant und Bar ) waren nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Tagen geöffnet. Hier sollte man täglich nachfragen. Man bekommt sehr schnell mit, dass hier Personalmangel herrscht.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Frühstück wurde man nochmals weggeschickt, da alle Tische belegt waren .Ärgerlich, da nicht bekannt war, dass die Frühstückszeit von 10.00 auf 11.00 Uhr kurzfristig verlängert wurde. Dann wäre man gleich später (nach 9.30 Uhr) zum Frühstück gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Altstand nur 10 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Gegensatz zu 2019, zahlt man nun für die Nutzung des Wellnessbereichs bzw. der Poolanlage eine Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke detailliert zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Ihr Vertrauen nicht rechtfertigen konnten. Es ist richtig, dass unser Aqua Loft mit einer Zusatzgebühr verbunden ist. Zum Eintritt erhalten Sie ein Wellness Bag inkl. Bademantel, Slipper und ein Wasser. Die Bademantelgebühr von 2019 entfällt dafür. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich unzureichend über unsere Öffnungszeiten informiert gefühlt haben. Über diverse Aushänge an den Aufzügen und unseren Info Säulen in der Hotelhalle so wie auf der 1. Etage haben wir unsere verlängerte Frühstückszeit kommuniziert. Da die Kommunikation offensichtlich nicht ausreichend war, nehmen wir Ihren Hinweis gern zum Anlass dies in Zukunft zu optimieren. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war unser Haus ausgebucht, wir möchten uns für die entstandene Wartezeit zum Frühstück bei Ihnen entschuldigen. Das wir Ihnen nicht den perfekten Schlafcomfort bieten konnten, den wir uns für all unsere Gäste wünschen tut uns sehr leid. Leider können wir Ihre negativen Eindrücke nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, dass Sie uns in Zukunft vielleicht dennoch eine Chance geben, um es besser machen zu können. Gern empfehlen wir Ihnen unsere Komfort-& Deluxe Zimmer, diese sind zum ruhigen Innenhof gelegen. Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Sandra Palzer