- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wird an allem gespart. Das Frühstücksangebot ist im Vergleich zu 2019 stark in der Qualität gesunken. Frühstücksraum stark überfüllt, teilweise schmutziges Geschirr
Straßenlärm, man kann nur mit geschlossenem Fenster nachts schlafen. Zimmer sanierungsbedürftig, die Bodenbeläge müssten erneuert werden. Die digitale "Hotelmappe" im Zimmer ist gut.
Die Gastronomie (Restaurant und Bar ) waren nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Tagen geöffnet. Hier sollte man täglich nachfragen. Man bekommt sehr schnell mit, dass hier Personalmangel herrscht.
Zum Frühstück wurde man nochmals weggeschickt, da alle Tische belegt waren .Ärgerlich, da nicht bekannt war, dass die Frühstückszeit von 10.00 auf 11.00 Uhr kurzfristig verlängert wurde. Dann wäre man gleich später (nach 9.30 Uhr) zum Frühstück gegangen.
Zur Altstand nur 10 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Gegensatz zu 2019, zahlt man nun für die Nutzung des Wellnessbereichs bzw. der Poolanlage eine Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke detailliert zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Ihr Vertrauen nicht rechtfertigen konnten. Es ist richtig, dass unser Aqua Loft mit einer Zusatzgebühr verbunden ist. Zum Eintritt erhalten Sie ein Wellness Bag inkl. Bademantel, Slipper und ein Wasser. Die Bademantelgebühr von 2019 entfällt dafür. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich unzureichend über unsere Öffnungszeiten informiert gefühlt haben. Über diverse Aushänge an den Aufzügen und unseren Info Säulen in der Hotelhalle so wie auf der 1. Etage haben wir unsere verlängerte Frühstückszeit kommuniziert. Da die Kommunikation offensichtlich nicht ausreichend war, nehmen wir Ihren Hinweis gern zum Anlass dies in Zukunft zu optimieren. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war unser Haus ausgebucht, wir möchten uns für die entstandene Wartezeit zum Frühstück bei Ihnen entschuldigen. Das wir Ihnen nicht den perfekten Schlafcomfort bieten konnten, den wir uns für all unsere Gäste wünschen tut uns sehr leid. Leider können wir Ihre negativen Eindrücke nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, dass Sie uns in Zukunft vielleicht dennoch eine Chance geben, um es besser machen zu können. Gern empfehlen wir Ihnen unsere Komfort-& Deluxe Zimmer, diese sind zum ruhigen Innenhof gelegen. Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Sandra Palzer