Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder Dorint zumindest nicht in Dresden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden deas Dorint in Dresden nicht mehr aufsuchen. Im Zimmer war die Bar nicht aufgefüllt. Kommt man abends nach Hause, kann man bis 22 Uhr draußen verweilen aber leider nur bis 22 Uhr, gleich wie heiß bzw. warm es ist. Sonntags schaut man in die Röhre. Kann im Haus nichts trinken aus Wasser aus der Leitung. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man etwas mehr. Auch das Frühstück ließ einige Wünsche offen. Beim Filterkaffee waren einige Bohnen abhanden gekommen. War sehr schwach. Butter musste man suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bar im Zimmer war nicht gefüllt. Klimaanlage war schlecht eingestellt. Im Flur fand man ein besseres Raumklima vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Füre mich ist es unverständlich am Sonntag die Bar geschlossen zu halten. Ist für michg völlig unverständlich.


    Service
  • Schlecht
  • Sonntags keine Bestzung an der Bar. Bar war geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren und von einem weiteren Aufenthalt absehen. Es ist richtig, dass unsere Gastronomie am Sonntag geschlossen bleibt. Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie auf unserer Homepage und auf allen weiteren vertretenen Buchungsplattformen. Unser Rezeptions-Team steht jederzeit für eine Restaurantempfehlung in der Innenstadt zur Verfügung. Diese erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Die leer stehende, aber eingeschaltete Minibar ist eine Unternehmensentscheidung, viele Hotelketten verfahren zwischenzeitlich ähnlich. Es besteht zu jederzeit die Möglichkeit Minibar Artikel über unsere SuitePads in den Gästezimmern oder direkt über unsere Rezeption zu erwerben. Vielleicht möchten Sie uns gern noch mitteilen, was wir hätten besser machen können oder was Sie auf unserem Frühstücksbuffet vermisst haben. Das Sie die Butter nicht direkt gesehen haben, bedauern wir sehr. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ihr Dorint Hotel Team Dresden