Wir sind um 13 Uhr angereist und wurden von einem jungen Herrn eingecheckt der sehr arrogant seine 0815 Saetze runterrasselte.Als die Formalitäten ausgefüllt waren sagte er dass wir die Zimmerkarten um 15 Uhr abholen könnten.Ich sagte dass ich weiß dass wir sehr früh da sind aber wir hatten eine 9stündige Autofahrt mit Baby hinter uns und ob es nicht möglich wäre früher einzuchecken.Er sagte sie hätten 100 Zimmer ausgecheckte Zimmer die geputzt werden müssten und Check in Zeit ist 15 Uhr.Dann hat er sich einfach umgedreht.Noch nie wurden wir so unfreundlich bedient .keine Nachfrage ob wir eine gute Anfahrt hatten,kein Anruf beim Housekeeping ob ein Zimmer schon fertig sei,kein Vorschlag Gepäck schon mal abzunehmen oder in der Bar etwas zu trinken.Nichts!wir wurden einfach stehen gelassen. Dann wollten wir abends wegen dem Sturm im Restaurant essen.Das eine zu,das andere ausgebucht.Auch darauf wurden wir nicht hingewiesen!Wegen dem Sturm wollten wir mit Baby einfach nicht raus und so haben wir Lieferservice angerufen(Roomservice wurde uns von der Bardame gesagt würde sehr lange dauern).Das ist uns wirklich noch nie in einem Hotel passiert. Dummerweise wurden wir wieder von dem gleichen Herrn ausgecheckt.Ich habe nur auf die Frage gewartet wie der Aufenthalt war,aber die kam natürlich nicht.Da sagte ich dass unser Aufenthalt eine Katastrophe war.Keine Nachfrage warum sondern nur"Das tut mir leid".Er war damit beschäftigt den Voucher zu suchen weil der Reiseanbieter die Kosten von unserer Kreditkarte bereits abgebucht hatte und wir den Betrag nochmal im Hotel zahlen mussten.Das war allerdings der Fehler des Reiseanbieters. Über abgenutzte Teppiche mit löchern,veraltetes Mobiliar und verschimmelte Duschvorhaenge können wir hinweg sehen für eine Nacht-nicht aber über diese Unfreundlichkeit und Inkompetenz. Einziger Lichtblick waren die zwei Frühstücksservierdamen die sehr nett waren und sich auch viel Mühe mit unserem Baby gegeben haben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ausführliche Kommentierung genommen haben. Gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird in den Kommentaren immer wieder hervorgehoben und es ist natürlich schade, dass wir Sie davon absolut nicht überzeugen konnten. Ihre geschilderten Eindrücke habe ich mit dem Kollegen besprochen und kann mich nur dafür entschuldigen, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft nicht zufriedenstellen konnten. Michael Mollau Hoteldirektor

