Die Lage des Hotels ist gut. Die Ausstattung ist im Prinzip ok. Der Service ist einfach wirklich schlecht und das Hotel ist nicht sauber. Sehr originell fand ich, dass dem Service Schimmelbildung in den innenliegenden Bädern bekannt ist. Mir wurde dann gesagt, dass man mir ein anderes Zimmer gegeben hätte, wenn ich gesagt hätte, dass mich das stört. Ich war nur zwei Nächte dort und hatte das am Tag der Anreise nicht gesehen, weil der Duschvorhang davor war. Am nächsten Morgen beim Duschen konnte ich das dann gut betrachten - und hatte wegen der Kürze des Aufenthalts schlicht keine Lust, was zu machen, so dass ich beim Auschecken was gesagt habe. Die Rezeption vertrat die Auffassung, dass ich mich nicht mehr zu beschweren habe, da ich ja abreise. Es wurde weiter die Auffassung vertreten, dass die Bäder im Sommer gemacht würden und daher der Schimmel nicht beseitigt werden müsse. Ich vertrete allerdings die Auffassung, dass Bäder mit Schimmel nicht zu vermieten sind und Schimmel auch entfernt werden kann, wenn in einem halben Jahr renoviert wird. Fand die Rezeptionistin nicht. Auch sonst war das Hotel nicht sauber. Im Bad waren an den Fliesen Zahnpastareste, es gab Haare in den Handtüchern und auch der Poolbereich war schmuddelig. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption war nur auf den ersten Blick professionell höflich.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck vom Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen und der Qualität in puncto Sauberkeit sehr unzufrieden gewesen sind und auch die Reaktionen der Mitarbeiter eher unprofessionell gewesen sind. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. In kürze werden wir mit der Renovierung der Zimmer beginnen. Die Bäder werden dabei komplett neu gestaltet und sich in einem völlig neuen Design präsentieren. Michael Mollau Hoteldirektor

