Alle Bewertungen anzeigen
AR (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr guter Service und Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr guter Service. Essen ist sehr gut. Kleine Verbesserung auf der Essensseite: beim Frühstück frischgepresste Säfte servieren. Ansonsten war die Auswahl und Qualität sehr, sehr gut! Es war auch sehr gut, dass das Obst Frisch und nicht tiefgefroren war :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:AR
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die tolle Bewertung und den positiven Kommentar. Natürlich hat sich das Küchenteam über ihr Lob gefreut. Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag in puncto Saft, ist aber vom Handling leider nicht ganz so einfach. Wir hatten vor Jahren eine Saftpresse die auf Knopfdruck die Orangengepresst hat, leider aber bei im Schnitt 300 Frühstücken am Tag sehr, sehr häufig ausgefallen ist. Wir schauen hier aber auch immer mal nach einer verbesserten Lösung. Michael Mollau Hoteldirektor