- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr guter Service. Essen ist sehr gut. Kleine Verbesserung auf der Essensseite: beim Frühstück frischgepresste Säfte servieren. Ansonsten war die Auswahl und Qualität sehr, sehr gut! Es war auch sehr gut, dass das Obst Frisch und nicht tiefgefroren war :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | AR |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den positiven Kommentar. Natürlich hat sich das Küchenteam über ihr Lob gefreut. Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag in puncto Saft, ist aber vom Handling leider nicht ganz so einfach. Wir hatten vor Jahren eine Saftpresse die auf Knopfdruck die Orangengepresst hat, leider aber bei im Schnitt 300 Frühstücken am Tag sehr, sehr häufig ausgefallen ist. Wir schauen hier aber auch immer mal nach einer verbesserten Lösung. Michael Mollau Hoteldirektor

