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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Stockflecken Bad, no Safe, no Kulanz, 4 Sterne unwürdig
3,0 / 6

Allgemein

Das in die Jahre gekommene Hotel befindet sich noch bis 2019 im Umbau. Es besticht durch seine Bestlage zur Altstadt und den Haupt-Sehenswürdigkeiten. Alle Wellness/Freizeiteinrichtungen sind im Augenblick geschlossen und die Zimmer werden auch nach und nach renoviert. Leider hatte mein Zimmer im 3 Stock ein paar Mängel ( größere Stockflecken im Badezimmer, keinen Safe für die Wertsachen, größere Geräuche der Sanitäranlagen, fehlender Kosmetikspiegel), die selbst meine Seminarleitung nach Rücksprache mit der Leitung des Hotels nicht beseitigen konnte. Mir wurde ein Umzug in ein Zimmer der nächst höheren Kategorie mit einem Aufschlag von 25,00€ in Aussicht gestellt. Eine Frechheit, da wir für das Leben auf der "Baustelle" im Rahmen eines Seminars mit Vollpension schon über 160,00€ pro Tag bezahlten. Appropos Vollpension, über die Convenience Gastonomie muß ich mich wirklich äußern. Einem im Rahmen eines Seminars so ein Essen vorzusetzten ( Frühstück ausgenommen) ist unverschämt. Die Auswahl am Buffet sehr überschaubar, nach wenigen Personen schon abgegrast! Es wurde nicht nachgelegt und die Qualität und Zubereitung, ha ja, in vielen Lehrküchen esse ich besser. Am Abreisetag gab es dann mal Menue, dass viele von uns leider nicht wahrnehmen konnten ,da es so lange dauerte, dass sie die gebuchten Verkehrsmittel sonst nicht erreichten konnten Ich würde das Hotel bis zum Renovierungsende nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gegeben haben, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die beschriebenen Punkte beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und die Punkte aufmerksam analysieren werden, um die entsprechenden Schlüsse daraus zu ziehen. Michael Mollau Hoteldirektor