Die Zimmer war schön , leider hat es mit dem abgemachten einmal reinigen in der Zeit nicht geklappt , was aber nicht s. den Putzfrauen lag sondern an der Kommunikation von der Rezeption zu Hausdame. Und ganz schlecht war das es eine sehr schöne Bar gab diese aber laut unfreundlichen Personen am mir auf gemacht wird wenn genug Gäste da sind . Also saß man in der Lobbi , wo ständig einer neu angereist ist oder abgereist oder fragen hatte . Die Gäste die sich an die Bar setzen wollten bekamen weil zu wenig Platz war keinen Möglichkeit um in Ruhe was zu trinken u d sind dann lieber wie wir im Bett gegangen ohne Umsatz zu machen . Dann gab es noch ein Fitnessstudio was den gleichen Eingang hatte und dadurch war es immer sehr laut in der Lobbi .beim Frühstück war zwar sehr viel Auswahl aber leider in 4 Tagen nicht eine einzige Abwechslung sehr schade , aber dort war das Personal wie auch bei den Putzfrauen sehr nett . Mit freundlichen Grüßen Sabine Reuter
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dresden |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Für die angemeldete aber nicht durchgeführte Zimmerreinigung, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie haben Recht, unsere Lobbybar bleibt sonntags geschlossen, an allen anderen Tagen hat diese jedoch geöffnet. Schade, dass wir Sie von unserem Ambiente nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet haben wir aufgenommen und an unsere Küchenleitung weitergeleitet. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut, wir würden uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Dorint Hotel Team Dresden