Alle Bewertungen anzeigen
Hansjürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum Übernachten ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Funktionales Hotel. Hotelzimmer wartet auf Instandhaltung. Wer Atmosphäre oder Leidenschaft bei der Dienstleistung erwartet, ist hier falsch. Übernachten ist ok, Frühstücksbüffet ist gut. Die Dienstleistungsbereitschaft hält sich in Grenzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hansjürgen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Kommentierung genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit diesem Eindruck die Heimreise angetreten haben. Wenn Sie die verschiedenen Bewertungsportale anschauen, werden Sie feststellen, dass die Diensleistungsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr häufig als ehr gut bewertet wird. Das wir Sie damit nicht überzeugen konnten, tut mir wirklich sehr leid. Gern auch noch die Information, dass wir Renovierungsmaßnahmen in den Zimmern, Bädern und öffentlichen Bereichen planen und wir mit Realisierung ab 2018 hoffen. Musterzimmer sind bereits installiert. Michael Mollau Hoteldirektor