- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Funktionales Hotel. Hotelzimmer wartet auf Instandhaltung. Wer Atmosphäre oder Leidenschaft bei der Dienstleistung erwartet, ist hier falsch. Übernachten ist ok, Frühstücksbüffet ist gut. Die Dienstleistungsbereitschaft hält sich in Grenzen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hansjürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Kommentierung genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit diesem Eindruck die Heimreise angetreten haben. Wenn Sie die verschiedenen Bewertungsportale anschauen, werden Sie feststellen, dass die Diensleistungsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr häufig als ehr gut bewertet wird. Das wir Sie damit nicht überzeugen konnten, tut mir wirklich sehr leid. Gern auch noch die Information, dass wir Renovierungsmaßnahmen in den Zimmern, Bädern und öffentlichen Bereichen planen und wir mit Realisierung ab 2018 hoffen. Musterzimmer sind bereits installiert. Michael Mollau Hoteldirektor

