- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck sehr gut, aber von Stunde zu Stunde verschlechtert. Umständlicher Check-in. Zimmer nicht fertig um 16 Uhr. Gut: Lage, Skikeller vorhanden. Zimmer frisch renoviert und sehr schön. aber enges Bad. Soweit nicht weiter tragisch, extrem nervig war , dass man 2x pro Tag an die Rezeption musste, um seine Zimmerkarte wieder freischalten zu lassen.
Frühstück: In Ordnung, aber kein 4-Sterne-Niveau. Abendessen: Haben wir versucht zu testen, beim ersten Versuch Absage vom Hotel weil ausgebucht. Beim zweiten Versuch reichte ein Blick auf die reduzierte Karte (Ironie hierbei: reduziert, weil so wenig los war), um es bleiben zu lassen.
Kein Wort des Bedauerns bei den Reklamationen. Keine Verbesserung in Aussicht gestellt. Lag entweder am Personal selbst oder daran, dass der Betreiber das Personal einfach allein lässt mit der Situation. Für den Gast aber unerheblich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spa-Bereich eher übersichtlich, 2 kleine Saunen und 2 Infrarot-Sessel. Sanduhren in der Sauna defekt. Handtücher und Bademäntel gab es bei Anreise nur auf 2-malige Nachfrage aufs Zimmer. Im Spa-Bereich keine weiteren Handtücher verfügbar. Innenpool okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |