Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Das Hotel hat einige positive Punkte, aber auch deutliche Mängel.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße - bedingt durch Bauarbeiten etwas schwierig zu finden. Das Gebäude ist ziemlich verbaut und liegt ggü. einer Schule (unter der Woche durch Pausenklingeln und Schüler*innen doch sehr laut). Insg. doch in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Getrennt stehende Betten - bei einem war die Matratze ziemlich durchgelegen. Das Eckzimmer lag genau ggü. einer Schule mit entsprechender Schultypischen Lautstärke zu den Pausenzeiten - ebenso waren die Mülltonnen des Hotels direkt unterhalb des Zimmers (auch hier Lärm bei Nutzung durch die Mitarbeiter).. Das Bad mit Glasdusche war neu renoviert - sehr stylisch und vor allem kalt, da keinerlei Möglichkeit es zu erwärmen (leider keine Fußbodenwärme oder Handtuchwärmer vorhanden). Da das Fenster direkt in der Dusche zu öffnen war, bildeten sich Wasserpfützen auf der Ablage und damit auch Schimmel. Die Reinigung der Zimmer wird nur alle 2 Tage durchgeführt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und reichhaltig bestückt. Es wurde überwiegend mit frischen Zutaten (bei den Eiern, Speck usw.) gearbeitet. Das Personal war hier sehr bedacht auf das sofortige Auffüllen wenn etwas gefehlt hat.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Normaler freundlicher Umgang mit den Gästen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Sowohl per PKW als auch mit der Bahn und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadttheaters in Würzburg - sehr zentral - Die Parkgebühren in der Tiefgarage mit 24,--€/Tag wären ok wenn die Tiefgarage einfach zu befahren wäre. Ein Wirrwarr von Zufahrten, fliegende Tauben mit entsprechenden Hinterlassenschaften auf den Wegen zum Hotelaufzug und eine unübersichtliche Beschriftung verleiden einem bei jeder Ein- und Ausfahrt die Nutzung. Hier sollte die Hotelleitung dringend etwas tun. Diese Tiefgarage ist für viele Anreisende der erste Eindruck vom Hotel!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:86
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Freundliche Grüße Jasmin Kohlbrecher - Hoteldirektorin