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Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne Hotel mit Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für das was es ist und kostet ist es leider weit von perfekt. Das Entertainment System also Fernseher und Sound Anlage sind in die Jahre gekommen. Bluetooth ging gar nicht, AirPlay auch nicht. Nach dem ausschalten ging der Fernseher nicht mehr an. Im Bad gibt es einen Lautstärke Regler aber nichts wird damit gesteuert. Ansonsten sind die Zimmer groß und die Betten bequem. Die Unterkunft ist sehr sauber und entspricht hier den Erwartungen bei 5 Sternen und dem Preis. Der Zimmerservice erfolgt nur alle 2 Tage was durchaus finanziell und für die Umwelt sinnvoll ist. Aber leider sind im Zimmer nur kleine Badezimmer Mülleimer und bei uns war nur eine Rolle Klopapier vorhanden. Das wird zu zweit schonmal schnell eng und Klopapier ließ sich nicht per suitepad nachbestellen. An einer der beiden Stellen sollte man also nachbessern. Für ein 5 Sterne Hotel sollte man hier aber nicht am Housekeeping sparen, fand ich persönlich nicht gut. Das Frühstück hat eine angemessene Qualität und ist lecker. Leider war immer wieder das Nutella leer und im allgemeinem ist der Frühsraum schnell voll. Im großen Ganzen für einen Städte Trip absolut okay. Hätte ich aber den regulären vollpreis für Frühstück und Zimmer gezahlt dann wäre ich jetzt durchaus verärgert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr offenes Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe der Zimmer und die Sauberkeit als positiv empfanden und die bequemen Betten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die zentrale Lage unseres Hauses wird oftmals von unseren Gästen geschätzt. Ihre Anmerkungen zu unserem Entertainment-System sowie dem Lautstärkeregler im Bad sind wertvoll für uns und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen in diesen Bereichen vornehmen zu können. Auch die Häufigkeit des Zimmerservices und die Verfügbarkeit von Toilettenpapier haben wir zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback hilft uns, die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen und unseren Service entsprechend anzupassen. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht in allen Aspekten Ihre Erwartungen erfüllt hat, insbesondere was die Verfügbarkeit und den Platz im Frühstücksraum betrifft. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Carsten Colmorgen General Manager