Geschockt wurde ich von der Nachricht am 2. Tag, dass die Zimmer nur alle zwei Tage gemacht und gereinigt werden sollen. Bei aller Liebe für Sparmaßnahmen und Umwelt, mit über 70 fange ich nicht an, mein Bett im Hotel selbst zu machen. Nach Widerspruch an der Rezeption wurde dann doch täglich gereinigt und die Betten gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer im 5. Stock war mit rd. 35m2 recht groß und sauber. Das Inventar ist leider in die Jahre gekommen und der Teppichboden nicht mehr zeitgemäß und schon älteren Datums. Das Bad ist voll ok mit 2 Waschbecken, einer Wanne, einer Dusche und dem WC. Das Bett ist sehr gut, die Kopfkissen inakzeptabel. Leider verfügt das Hotel nicht über ausreichend Nackenstützkissen. Aber eins hatten sie noch für uns Beide.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet war echt klasse und ließ keine Wünsche offen. 1+ - Wann das mit der Freundlichkeit des Bedienpersonals noch klappen würde, wäre es perfekt.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal am Empfang war super freundlich, engagiert und hilfsbereit
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Direkt am Kudamm und Busse und U-Bahn sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 104 |
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers, der Vielfalt sowie der Qualität unseres gastronomischen Angebots und den guten Verkehrsanbindungen zufrieden waren. Ihr Hinweis zum Reinigungsintervall der Zimmer ist für uns sehr wertvoll. Wir verstehen, dass die Umstellung auf eine Zimmerreinigung alle zwei Tage nicht für jeden Gast optimal ist, insbesondere wenn bestimmte Routinen und Erwartungen bestehen. Es tut uns leid, dass Sie von dieser Information überrascht wurden, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen an der Rezeption geteilt haben. Es ist schön, dass Ihr Anliegen anschließend berücksichtigt und die gewünschte Zimmerreinigung täglich gewährleistet werden konnte. Ihre Rückmeldung hilft uns, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste noch besser einzugehen.