- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, modernes Haus direkt am Kurfürstendamm gelegen und damit hervorragend an den ÖPNV angebunden. Großzügige Zimmer mit genügend Ablageflächen und praktischer Badeinrichtung. Sehr viel Positives und einige verbesserungswürdige Kleinigkeiten, die den guten Eindruck noch abrunden könnten wie die Eingangssituation mit zwei schweren Schiebetüren und die unpraktischen Bettdecken.
Besonders praktisch: Die Doppelwaschbecken und die abgetrennte Toilette. Absolut negativ: Wir bekamen auf Nachfrage zwei Bettdecken. Allerdings bekam dann jeder von uns einen etwa 2 x2,5 m großen "Gegner", also eine Decke für ein Doppelbett, statt einer Einzeldecke. Anderes sei nicht möglich, hieß es. Das sorgte in den 6 Nächten für einen permanenten Kampf mit den riesigen Stoffbahnen. aus meiner Sicht ebenso ein Minuspunkt wie die knubbeligen Kissen.
Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen. Vor allem der konsequente Verzicht auf Einzelportionspackungen sticht heraus. Dazu gutes Vollkornbrot in verschiedenen Sorten, abwechslungsreiches, frisches Obst und ansonsten eine Auswahl, die eigentlich jeden zufriedenstellen sollte.
Den Empfang empfand ich etwas unterkühlt: Keine Frage nach der Anreise oder ein Willkommensgruß. Der Eindruck beschränkte sich allerdings auf eine einzige Mitarbeiterin. Alle anderen am Desk und ganz besonders im Frühstücksdienst haben den uns einfach nur perfekt, charmant und vorbildlich umsorgt. Und das bei Volllast über die Pfingsttage. Chapeau für diese großartige Leistung! Auch unsere Wünsche ans House Keeping wurde schnell und sehr freundlich erledigt. Einen dicken Dank an dieser Stelle an all die freundlichen dienstbaren Geister.
Alle Ziele schnell und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brigitta, Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Carsten Colmorgen General Manager