Das war mit Abstand das beste Hotel das wir in Berlin bewohnt haben. Service, Zimmer, Frühstück alles mehr als zu unserer Zufriedenheit. Wir hatten ein riesen Zimmer mit Blick auf die Gedächtniskirche, Europacenter usw. herrlich morgens diesen Ausblick vom Bett aus wie im Märchen. Personal war mehr als freundlich wir haben uns von Anfang an sehr Willkommen gefühlt. Frühstück war hervorragend es gibt nichts was ich vermisst hätte. Wir werden das Dorint Ku-Damm weiterempfehlen mit besten Wissen und Gewissen und auf jeden Fall wieder kommen. Danke liebes Hotelteam für den wundervollen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gross, gemütlich, sehr sauber, Toilette und Dusche jeweils nochmal vom Waschraum mit Wanne mit einer Tür getrennt. Hochwertige Pflegeprodukte Wir haben uns sehr sehr sehr wohl gefühlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück hatte alles was man sich wünscht. Wenn was fehlte wurde es sofort aufgefüllt. Personal auch sehr sehr freundlich das haben wir schon anderes erlebt.
Bester Service
- Zimmer
Perfekter sehr sehr freundlicher Empfang und Checkout. Zimmerservice waren wie Feen nie zu sehen aber trotzdem waren sie da. Toll :-)
Direkt am Ku-damm zentral gelegen perfekt für einen Städtetripp
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Berlin halt, man kann viel machen oder auch nicht jeder wie er mag.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unseren Service und das Frühstück wissen wir sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Colmorgen General Manager