- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der zentralen Lage für einen Städtetrip durchaus empfehlenswert. In anderen 4* Hotels bekommt man aber mehr für sein Geld. Insgesamt zu teuer für das was man am Ende bekommt.
Die Zimmer sind OK. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Großes Bad mit Dusche und Wanne. TV vorhanden ... dieser ist aber teilweise komplett ausgefallen....und hatte zudem keinen stabilen Empfang. Annehmlichkeiten die in anderen Hotels obligatorisch sind (z.B. Badeschuhe) haben komplett gefehlt.
Frühstück war reichlich vorhanden. Gute Auswahl. Fehlendes wurde zeitnah aufgefüllt. Frühstück war gut ... wäre von mir sehr gut bewertet worden, wenn die Warmspeisen auch warm und nicht nur lauwarm gewesen wären.
Normal freundlicher Service beim Einchecken...... aber absolut keine Informationen über das Hotel (z. B. Frühstückszeiten, Hotelangebote usw.). Job- Freundlichkeit beim Frühstück ... das Personal erwiedert ein "Guten Morgen" ... kommt aber von selbst nicht auf die Idee ein "Guten Morgen" zu wünschen. Der nicht funktionierende TV wurde umgehend repariert.
Das Hotel liegt super Zentral am Kurfürstendamm und 5 Minuten vom Bahnhof Zoo entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels für einen Städtetrip als empfehlenswert empfunden haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den fehlenden Annehmlichkeiten wie Badeschuhe und der TV-Empfangsstabilität nehmen wir sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass unser Techniker den TV schnell reparieren konnte. Bezüglich des Frühstücks danken wir Ihnen für das Lob zur Auswahl und Auffüllung. Wir werden sicherstellen, dass die Warmspeisen künftig die richtige Temperatur haben. Ihre Rückmeldung zum Service beim Frühstück und beim Check-in werden wir intern besprechen, um die Freundlichkeit und Informationsweitergabe zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu optimieren, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von unserem Service überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Berlin Carsten Colmorgen General Manager