- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In den letzten 4 Jahren war ich min. einmal geschäftlich in diesem Hotel. Die Rezeption ist hat im letzten Jahr ein neues Aussehen erhalten. Sie gut aus. Beim Einchecken habe wurde ich von einer Mitarbeiterin sehr freundlich begrüßt - aber am deutsch haperte es ein wenig. Aber Sie war neu dort, also alles gut. Das Zimmer lag in der 2. Etage, es handelte sich um ein Standard-Zimmer. Die Lampe am Bett, befestigt an der Wand stand 45 Grad nach rechts. Das sieht nicht ansprechend aus wenn man reinkommt. Wenn man das Licht im Bad anmacht, geht der Lüfter wie gewohnt an - nur das er sich wie ein kleines Elektrotriebwerk anhört. Das Zimmer ist sauber - bis (aus meiner Sicht) sehr sauber. Für die oben aufgeführten Gründe ziehe ich drei Punkte ab. Das sind Dinge die man SOFORT mitbekommt und das Housekeeping sofort reagieren muss.
Siehe Bewertung oben. Betten sind gut. Es ist auch in der zweiten Etage noch ruhig.
Geschäftsreise - nicht interessant. Autobahn gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Umgestaltung der Lobby/Rezeption Ihnen gefällt. In der Tat ist unser Empfang international besetzt und da verzeihen Sie bitte, dass die Kollegen/in noch nicht ganz fließend deutsch sprechen. Wir sind dennoch stets bemüht unser Personal zu schulen, damit wir den Best möglichen Services bieten können. Zu Ihrem Kritikpunkt im Zimmer geben wir Ihnen recht, dass sieht wirklich nicht ansprechend aus und dies wird auch intern besprochen. Bezüglich des Lüfters im Bad, da wurde unsere Technikabteilung schon darüber informiert, um dies schnellst möglich zu lösen. Ihren positiven Aspekt über die Sauberkeit im Zimmer leiten wir sehr gerne an unser Reinigungspersonal weiter, sodass dieser Standard beibehalten wird. Wir sind sehr erfreut, dass wir Sie als Gast nicht verlieren und freuen uns schon sehr, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen C. Völz Guest Relations Dorint Main Taunus Zentrum