Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr überzeugend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das gesamte Hotel in den 80ern stehengeblieben. Die Zimmer erscheinen verlebt, Teppiche fleckig, AirCondition macht sehr laute Geräusche. Leider war die rezeption an beiden Tagen nicht besonders hilfsbereit. Das Restaurant war geschlossen und die Karte in der Bar war unterirdisch. Das Personal in der Bar bediente zwar, hatte aber untereinander ihren eigenen lautstarken Spaß. Schade, aber es gibt im Raum Frankfurt viele Alternativen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verlebt, Flecken überall, AirCondition sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant geschlossen, Barkarte lächerlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hilfsbereit war niemand, alle schienen etwas genervt. Man hatte den eindruck, man störe als Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Frankfurt und von anderen größeren Städten mind. 30 Minuten entfernt. In Sulzbach selbst gibt es zumindest eine Pizzeria.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Nahbereich gibt es nur ein Einkaufscenter - wohl eher nichts für die Freizeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir versuchen unser Hotel nach und nach zu Modernisieren, dies sieht kann man auch an unserer Lobby und unserem neuem Restaurant erkennen. Das Sie mit dem Personal nicht so zufrieden waren, tut uns leid und darf so nicht sein. Wir werden mit den Mitarbeitern, die an diesen Tagen gearbeitet haben, ein Gespräch führen. Auch die Punkte im Zimmer, geben wir an die Hausdame weiter. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal eine Chance, Sie von uns zu überzeugen. Ihr Dorint Team