Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (36-40)
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • ArbeitTagungshotel top, essen nicht so
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Tagungshotel eignet sich dieses Hotel sehr gut. Egal bei welcher Gruppengröße. Beim Essen muss unbedingt nachgebessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Komfort Zimmer, das in der obersten Etage lag. Dadurch hatte ich einen schönen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Die Klimaanlage war angenehm ruhig. Das Bett war sehr bequem. 2 kleine Punkte, die mich gestört haben: Der Fernseher ist relativ alt und hatte kein SMART TV. In der Minibar waren 2 Flaschen, deren MHD seit 3 Monaten abgelaufen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es leider die größten Minuspunkte. Das Essen wirkte als ob es tiefgekühlt im Hotel ankommt und dann nur noch aufgewärmt wird. Die Auswahl, gerade bei den Hauptgerichten, war nicht sehr groß. Hier würde ich mir mehr Raffinesse wünschen. Des Weiteren lassen sich in der Hotelbar die Getränke nicht auf das Zimmer schreiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich fühlte mich sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb Frankfurt. In der direkten Umgebung ist nichts zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt danken wir Ihnen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns willkommen und wohlgefühlt haben. Uns ist der Punkt mit den Fernsehern bekannt und wir sind stets dabei eine Lösung für dieses Problem zu finden. Das mit dem Wasser ist natürlich ein absolutes NO-GO und wird entsprechend weiter gegeben. Wir sind über Ihr Lob zu unserem Personal sehr dankbar und wissen dieses sehr zu schätzen. Vielen Dank. Ihren Kritikpunkt zu unserem Tiefkühlprodukten ist so nicht korrekt. Unsere Küche arbeitet steht mit frischen Produkten welche auch immer für den benötigt Tag zubereitet werden. Ihren Hinweis zu der Vielfältigkeit geben wir gerne an unser Küchen-Team weiter. Es wäre uns eine große, wenn wir Sie als unseren Gast ganz bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Alles Gute. Ihr Dorint Team