Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel in seiner Ausstattung. ABER zum Entspannen und Erholen geeignet. Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeptionspersonal unfreundlich und überfordert. Problemlösungen werden nicht versucht zu lösen sondern einfach abgewimmelt!!!
Nein
Bester Service
- Woanders
Wir hatten ein paar tolle erholsame Tag über Silvester in diesem Hotel. Kann man empfehlen. Leider wurde das tolle Erlebnis getrübt. Wir haben bei Abreise eine Damen-Winterjacke im Kleiderschrank vergessen. Nach 2 Stunden bemerkten wir dieses und nahmen sofort Kontakt mit dem Hotel auf. Man versicherte uns sich gleich darum zu kümmern und zurück zu melden. Man nahm alle Angaben auf und teilte uns mit das das Porto von uns zu übernehmen ist. Dies wäre für uns kein Problem. Auch per Mail (an die Geschäftsleitung) schilderten wir unser Problem. Dabei blieb es auch, nach mehrfachen Nachfragen per Telefon oder Mail, teilte man uns mit das die Jacke nicht auffindbar ist!!! Für uns ist es NICHT nachvollziehbar, das die Jacke nach Reinigung des Zimmers NICHT gefunden wurde? Sehr fraglich!!!!! Die Damen und der Herr am Rezeptionstelefon sehr unfreundlich und versuchten alles sofort abzuwimmeln. Es ist sehr SCHADE das ein Besuch in Ihrem Hotel so ein Ende nimmt und so einen schlechten Eindruck hinterlässt. Sehr positiv zu erwähnen ist die Kellnerin-Azubine Katharina im Restaurant. Sehr sehr nett und freundlich. Ihr wünschen wir alles Gute in ihrem Beruf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Teilen Sie mir gerne unter "sillina.merkl@dorint.com" welche Abwicklung nicht funktioniert hat. Ich halte hier gerne Rücksprache. Beste Grüße aus dem schönen Bad Gögging Sillina Merkl Guest Relation Manager und das gesamte Dorint Marc Aurel Team