- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den direkt im Hotel gebuchten Preis, viel zu teuer. Zimmer modernisierungsbedürftig; Düsen im Thermalbecken defekt und Wasser meistens zu kalt.
Abgewohntes Zimmer und Bad. Balkon wegen Wasser nicht zu betreten.
Sehr guter Service im Restaurant; gute Auswahl beim Frühstück und meistens beim Abendessen.
Service am Empfang freundlich, für die Geschäftsleitung bzw Geschäftspolitik kann das Personal nicht verantwortlich gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie den Preis als zu preisintensiv sehen. Wie schon besprochen, haben wir Ihnen eine preisniedrigere Rate angeboten, welche Sie nicht annehmen wollten, da Sie bis 18 Uhr am Anreisetag stornieren wollten. Weiterhin hatten Sie zwei Einzelzimmer, wo hier noch eine der Einzelzimmeraufschlag dazu kommt. Ihre Freunde haben das letzte über Kontingent abrufbare Zimmer über Reisenaktuell bekommen, konnten dies aber nicht mehr stornieren und waren im Doppelzimmer. Schade, dass wir hier kein Verständnis Ihrerseits bekommen, obwohl Ihre Frau selbst in der Branche arbeitet und wir Ihnen dies vermehrt erklärt haben. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Bad Gögging Sillina Merkl Guest Relation Managerin und das gesamte Dorint Marc Aurel Team