Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle(51-55)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.09.2025 unter neuer Leitung und heißt seitdem Dorint Parkhotel Jordanbad (Quelle: Hotel, November 2025).
Schönes Parkhotel mit Thermenverbindg,zentrumsfern
5 / 6

Sehr schönes Hotel neu renovierte Zimmer mit sehr schöneem Bad und Dusche, Betten, Sessel alles prima,klein wenig eng. Frühstück prima, vielleicht etwas dunkel im Raum. Gute kompetente Mitarbeiter. Besonders toll ist die Verbindung durch den Bademantelgang zur Therme. Leider etwas außerhalb gelegen, daher keine Möglichkeit zu Fuss anderes Restaurant o.ä. zu besuchen. Dafür schön zum spazierengehen usw.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Ausflugsuziele in der Nähe, nach Biberach allerdings 6 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibylle, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird von uns regelmäßig ausgewertet. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Parkhotel Jordanbad genießen konnten. Auch unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr positives “Feedback“ freuen und dies zum Anlass nehmen, weiterhin so motiviert zu arbeiten. Bezüglich der Lage des Hotels. Es ist korrekt, das Parkhotel Jordanbad ist etwas außerhalb von Biberach gelegen. Hinter dem Hotel befindet sich der Jordanberg, der sich, wie Sie bereits geschrieben haben, perfekt für einen kleinen Spaziergang anbietet. In die Biberacher Innenstadt gelangen Sie am Besten mit dem Auto. Tipp: In den städtischen Tiefgaragen und Parkhäusern parken Sie die erste Stunde kostenfrei. Die Innenstadt zeichnet der großen Marktplatz und aus, der übrigens zu den schönsten in ganz Süddeutschland zählt. Zahlreiche Cafes und nette Geschäfte laden zum verweilen ein. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Tipp: Auf unserer Homepage unter "Hotel" und "Zimmer" können Sie genau sehen, wie groß welches Zimmer ist. Herzliche Grüße, Familie Lerch & Team

    Melden