Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.09.2025 unter neuer Leitung und heißt seitdem Dorint Parkhotel Jordanbad (Quelle: Hotel, November 2025).
Wunderschöner Wellnessurlaub :)
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel für einen entspannten Wellness-Urlaub. Die angrenzende Therme mit Saunalandschaft ist echt klasse und das Hotel ist für einen Wellness-Urlaub absolut zu empfehlen!! :)


Zimmer
  • Gut
  • Das Einzelzimmer war ausreichend groß, modern ausgestattet und war sehr gepflegt. Das Badezimmer war absolut sauber und gepflegt.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich ist der Service recht gut, jedoch war der Frühstücksraum gegen 9:45 Uhr voll und das Personal etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage außerhalb von Biberach.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In anderen Bewertungen wurde als bemängelt, dass die Therme alt und ungepflegt wäre. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sicher ist es nicht mehr nagelneu, aber alles ist gepflegt und zum Erholen und Entspannen einfach schön. Die Saunalandschaft ist toll - vor allem der Außenbereich!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1