Alle Bewertungen anzeigen
Jérome (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Außen Hui, innen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein: 3,5/6 Zustand des Hotels 3/6 Allgemeine Sauberkeit 5/6 Familienfreundlichkeit 2/6 Behindertenfreundlichkeit 4/6 Lage und Umgebung: 3,0/6 Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe 2/6 Verkehrsanbindung 3/6 Restaurants in der Nähe 3/6 Freizeitmöglichkeiten 4/6 Service: 3,8/6 Freundlichkeit 4/6 Hilfsbereitschaft 2/6 Fremdsprachenkenntnisse 5/6 Rezeption (Check-in/-out) 4/6 Gastronomie: 4/6 Vielfalt der Speisen 3/6 Geschmack/ Qualität 4/6 Atmosphäre 3/6 Sauberkeit 6/6 Zimmer: 1,6/6 Sauberkeit 4/6 Größe 3/6 Ausstattung 0/6 Atmosphäre 0/6 Bad 1/6 Gesamt 3,2/6


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - alte Einrichtung - kleine Zimmer - sehr dunkel - Bett ok - Mineralwasser vorhanden - das Peis-Leistungsverhältnis stimmt mit den Zimmern nicht überein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Frühstück Standard (keine Besonderheiten, Wurst, Käse, Marmelade, Brot fertig) - Freundlichkeit zum Frühstück gut und aufmerksam - Frühstückszeiten wurden vorgeschrieben (07:30, 09:00, 10:30)


    Service
  • Eher gut
  • - Service/ Freundlichkeit/ Aufmerksamkeit waren gut. - Aus anderen deutschen 4-Sterne Hotels bin ich anderes gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Gute Verkehrsanbindung - Schlechter Zugang zur Stadt - Keine öffentlichen Verkehrsmittel - sehr laut - schöner Blick auf die Albrechtsburg Meißen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    - Im Hotel keine Möglichkeiten (außer Wellness) - Bar war nicht geöffnet - Abends war der Außenbereich komplett dunkel und man konnte nicht draußen sitzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jérome
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gastkommentare sehr ernst nehmen und diese auch im Team besprechen.