Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut für Geschäftsreisen mit guter Anbindung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel in Meißen. Die Altstadt und diverse Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar, das Hotel bietet aber auch eigene Gastronomie. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wellness wird auch angeboten, diese kann ich aber nicht beurteilen, da ich sie noch nicht in Anspruch genommen habe. Die Zimmer und das Bad sind von der Größe und Ausstattung her ausreichend, könnten aber eine Renovierung vertragen. Abzüge gibt es für die Parkgebühren von in Höhe von 18 Euro, diese sind aus meiner Sicht völlig überzogen und nicht gerechtfertigt. Der Preis für das Frühstück ist gerade noch so akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß, WLAN ist kostenlos. Allerdings merkt man den Zimmern an, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und eine Renovierung vertragen könnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot ist in Ordnung, aber für ein Hotel dieser Kategorie erwarte ich dann doch etwas mehr.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diverse Restaurants und die Altstadt sind fußläufig erreichbar, die Autobahnen 14 und 4 sind ca. 20 Autominuten entfernt, nach Dresden sind es mit dem Auto ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kann ich aktuell nicht beurteilen, da ich sie noch nicht in Anspruch genommen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Es gibt Zimmer in verschiedenen Kategorien, die Deluxe Kategorie ist neu und modern ausgestattet. Es gibt die Möglichkeiten auf dem Gelände für € 10,00 zu parken. des weiteren in der Tiefgarage mit 18,00 pro Tag und viele parken in den angrenzenden Straßen kostenfrei. Das komplette Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Anteilen, allen Kaffeespezialitäten, Säften und Wasser und Sekt kostet € 18,00 pro Person.