- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das zweite Mal in dem Hotel und wir wurden wieder enttäuscht. Das Zimmer was man uns gegeben hatte war um 16 Uhr noch immer nicht gemacht. Also wieder zur Rezeption und ein neues Zimmer. Das war zwar gemacht, aber die Sauerberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Schränke waren staubig und wenn man den französischen Balkon geöffnet hat, waren nichts als Spinnweben. Das erste Mal als wir dort waren, wollte man auf die Zimmerreinigung verzichten, wegen corona und diesmal bot man uns einen Getränkegutschein an, wenn man aus klimaschutz auf die Reinigung verzichtet an. Was hat bitte eine Reinigung mit dem Klimaschutz zu tun? Wir haben an der Rezeption zudem angeben müssen, wann wir zum Frühstück kommen möchten, da es drei Sitzungen gab. Am nächsten Morgen beim Frühstück teilte man uns mit, dass wir angeblich nichts angegeben hätten. Was soll man sagen. Kommunikation ist alles. Am Abend wollten wir was trinken. Mein Mann hatte ein Weißbier und ich wollte ein Leitungswasser mit Sirup (Ski Wasser). Der Preis 12,20 Euro. Mein Leitungswasser wurde als alkoholfreier Cocktail Boniert. Ohne Worte! Die Lage ist der Hammer, aber das ist auch schon das einzigste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihr Aufenthalt Ihnen in keiner angenehmen Erinnerung geblieben ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Zimmerbezug und dessen Sauberkeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Coronabedingt haben wir auf eine Zimmerreinigung bezüglich der Kontaktbeschränkungen verzichtet. Es ist richtig, dass wir nun um unserer Verantwortung zur Nachhaltigkeit nachzukommen, dazu entschlossen haben, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Können Sie sich vorstellen, wie viele Tonnen Handtücher beispielsweise jeden Tag in einem Hotel unnötig gewaschen werden und welche ungeheurere Menge an Waschmittel und Reinigungsmittel unsere Gewässer damit zusätzlich belasten? Gern wären wir auf Ihren Wunsch hin und einer Information an unsere Rezeption selbstverständlich einer täglichen Zimmerreinigung nachgekommen. Viele weitere Hotelketten verfahren zwischenzeitlich ähnlich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Anmerkungen zur Kommunikation bezüglich der Frühstückszeit und des bonierten Preises an unserer Bar haben wir aufgenommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Leider können wir Ihre negativen Eindrücke nicht ungeschehen machen. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut, um es wieder besser machen zu können. Wir würden uns sehr freuen, bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Sandra Palzer