Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschön gelegen mit Mängeln beim Personal.
3,0 / 6

Allgemein

Das Haus liegt ideal mit Blick zum Fluss und hätte enormes Potential. Dennoch sind vier Sterne nicht gerechtfertigt. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, es gibt noch alte Teppiche, man kann die französischen Fenster auch nicht öffnen, was den Komfort beim Schlafen sehr verschlechtert. Auch das Bettzeug ist dringend mal wieder fällig, die Polster sind mehr als abgenutzt.


Service
  • Schlecht
  • IN Ordnung war das Personal beim Frühstück, hier wurde umsichtig und zuvorkommend bedient. Davon könnten die Kellner, die abends ihren Dienst tun, wirklich lernen, vielleicht sollten die mal mit einer Kollegin vom Frühstück zusammen arbeiten? Wir waren eine große Gruppe von fast 30 Personen und aßen am letzten Tag vom Buffet. Ich bekam kein Getränk, der Kellner ließ sich während des Essens nicht blicken. Als ich dann nach dem Essen ein glas Wein, schlecht gekühlt und ein Wasser bekam, war es mit der Serviceleistung auch schon vorbei. Der Kellner kam nie wieder, er fragte auch niemanden, ob er vielleicht noch was trinken möchte und er kam auch nicht, um zu kassieren. Wir saßen dann unten auf der Terrasse und warteten wieder ewig auf Getränke, ein Kollege bekam sein Bier erst, als er schon ging. Erst dann wurde eine junge Servierkraft geschickt, um fehlendes Geld einzutreiben, offenbar soll man in diesem Haus den Kellner selbst suchen, und ihn um den Beleg zum Unterschreiben bitten. Da es auch am ersten Abend ähnlich lief, und alle TN der Gruppe sich in dieser Richtung äußerten, gehe ich davon aus, dass es nicht nur mein subjektiver Eindruck ist. Mit einem besser motivierten Personal kann das Haus sich noch entwickeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns Leid das Sie nicht zufrieden waren. Leider hatten wir kurzfristig krankheitsbedingte Ausfälle. Hier wurden wir schlichtweg überrannt. Es gibt sehr moderne und neue Deluxe-Zimmer. Die Standardzimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber in allen Zimmern sind nagelneue Betten und Matratzen.