Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer mit Aussicht auf ganz viel Geschichte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kombiniert altes und neues Ambiente und liegt direkt an der Elbe gegenüber der Albrechtsburg. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet - das trifft auch auf das Bad zu. Zum Hotel gehört eine kleine Parkanlage - so warden Ruhe und Entspannung geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer lag zur Gasse, die runter zur Elbe führt und war sehr ruhig. Alles da, was man braucht - man konnte hervorragend schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut, auch wenn es gelegentlich mal Engpässe gab, weil es sehr voll war. Leider war die Garden Lounge nicht wie ausgeschrieben offen (dazu gab es bei Ankunft keine Info) - so konnten wir nach unserem abendlichen Stadtbummel nichts mehr trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht gut informiert - wir hatten bei der Aktion "Urlaub in deiner Stadt" gebucht - dazu gehörte eigentlich ein Willkommensdrink - das hat erst auf Nachfrage geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage mit Blick zur Albrechtsburg ist natürlich einzigartig. Wenn man allerdings zu Fuß vom Bahnhof über die Hafenstraße kommt, dann sieht die Umgebung nicht sehr einladen aus. Zur historischen Altstadt muss man über die Elbbrücke auf die andere Seite - dort findet man alles, was das Herz begehrt - auch den Meißner Fummel und natürlich den Meißner Wein. Und wer viel Geld ausgeben möchte - die Blauen Schwerter der Porzellanmanufaktur machen es möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Meißen ist natürlich eine Reise wert - wir haben die Nachführung in der Burg gemacht - nur mit Taschenlampe bewaffnet - ein ganz besonderes Erlebnis und unbdingt empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die nette Bewertung!