Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Preis-Leistung passt gar nicht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anreise schlecht, Zimmer ist ab 15.00 Uhr bestätigt, bekommen haben wir es um 18.00 Uhr- Angebot statt dessen - 1 Drink an der inzwischen völlig überfüllten Tagesbar. Mit uns warten ca. 20 andere Gäste ebenfalls auf Zimmer bzw. Wohnung. Bestätigtes Zustellbett kommt nach 3maligen Nachfragen dann um ca. 20:30 Uhr (eine nette Mitarbeiterin der Rezeption bringt und baut auch auf. Bademäntel "sind alle unterwegs", bekommen wir also nicht. Obwohl Zimmer für drei Personen bestellt sind Handtücher nur 2fach da. Sauna- und Badebereich gerade erst renoviert, Zugang durch völlig heruntergekommenden Flurbereich. Im Schwimmbad keine Heizungen, Kabel hängen aus der Decke, Damenumkleide dient als Zugang für alle. Keine Haken, Möbel, Spiegel - eben nicht fertig. Alles akzeptabel, wenn dafür der Preis reduziert gewesen wäre. Zimmerservice kommt am 2. Tag erst um 19.00 Uhr und das auch erst auf Nachfrage. Restaurant okay, Mitarbeiter dort sehr nett. Komischer Chef - ist nicht zu erreichen und huscht statt dessen grußlos durch die Flure. Das Zimmer selbst war frisch renoviert. Komisches Tablet auf dem Zimmer, das nicht funktioniert hat. Wurde aber auch nicht erklärt. Hätte auch das Telefon sein sollen..... Allerdings macht die ganze Renovierung im kompletten Hotel einen billigen Eindruck, Kabel wurden überstrichen, Beulen und Flecken an den Wänden ebenfalls.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal von unserer Servicefähigkeit überzeugen zu können. Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg