Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel, leider miserabler Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wünsche dem Hotel, dass es „nur“ an der Pandemie liegt. Es gab einige Beanstandungen, die in der Kategorie nicht hätten sein dürfen. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht (3 Nächte 995 EUR), das Zimmer wurde aber nur für 2 Erwachsene bezogen. Wir mussten Personal kommen lassen, welches die Etagenbetten umklappt und bezieht. (Sowas tut einfach nicht Not)! Dann sind wir ins Schwimmbad um dort festzustellen, dass die Zimmerkarten dafür nicht freigeschaltet wurden. Also standen wir vor verschlossen Türen und mussten zur Rezeption. Wir mussten dann einen Pfand hinterlegen (obwohl die Kreditkarte vorlag). Sowas wird einem normalerweise beim Check-In mitgeteilt! (Tut ebenfalls nicht Not). Aber nun dass, bei dem ich wirklich kein Auge mehr zudrücken kann, ist die Hygiene! Ich habe halbe Pick-Up-Reste weggesammelt und Wollmäuse aus Haaren und Staub im Bad gefunden und Kaffeeflecken auf dem Tisch, die nicht weggewischt wurden… Nein, tut mir leid, da hört es auf! Das ist eklig. Ich hoffe wirklich, dass es an der Pandemie liegt… das Hotel hat eine super Lage und eine tolle Ausstattung! Aber es steht und fällt eben mit dem Management.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:15