Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Das geht viel besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage. Der Strand und die Promenade liegen direkt hinter dem Hotel. Leider ist das Hotel nicht mehr auf neuestem Standard. Vor allem der flächendeckende Teppichboden haben uns sehr gestört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig. Nachdem wir ausdrücklich den Wunsch geäußert haben, dass wir eine tägliche Reinigung wünschen, wurde dies auch, sehr zur Zufriedenheit, getan. Teppichboden im Hotelzimmer sollte raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jede Kantine hätte das Abendbuffet besser gekocht. Das Salatbuffet war sehr überschaubar (Blattsalat, Tomaten, Salatgurken). Dass geht anders. Die eine Hälfte des Buffets bestand aus einem Fisch- und einem Fleischgericht, was wenig ansprechend war. Das Gemüse hatte überhaupt keinen Geschmack und war total zerkocht. Die andere Hälfte bestand aus einem Kinderbuffet (Spaghetti, Pizza, Pommes, Pfannkuchen). Da erwarte ich mir in einem 4-Sterne-Hotel mehr. Nach einer Beschwerde beim Restaurantleiter wurde uns gesagt, wir sollten halt früher zum Essen gehen. Was dann besser sein sollte, möchte ich wissen. Am Geschmack, der Konsistenz und an der Auswahl hätte das auch nichts geändert. Das Frühstück war für die Situation (Corona) ganz gut gelöst.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie keinen guten Eindruck von unserem Hotel hatten, aber hoffen dass Sie ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnte. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen. Dennoch hoffen wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Binz Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme