Alle Bewertungen anzeigen
nadin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage, sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in guter Lage mit nettem Service und gutem Essen. Das Personal war ausnahmslos freundlich. Durch das Schwimmbad, Fitnessraum, Sauna usw kommt auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile auf.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu viert ein Appartement im Nebengebäude mit separatem Schlafzimmer. Das Appartement war groß, geräumig und bietet viel Stauraum in den Schränken. Bad mit Badewanne, am Waschbecken große Ablagemöglichkeit. Das Zimmer war bei Ankunft sehr sauber. Es wurde alle zwei Tage Handtücher gewechselt und Mülleimer geleert. Da es beschrieben war, dass die Appartements erst bei Abreise gereinigt werden, wurde tatsächlich zwischen durch nichts gemacht. Ich hätte mir schon gewünscht, dass wenigstens mal durchgesaugt wird und im Bad mal Staub gewischt wird. Das fand ich dann nach fünf Tagen schon ziemlich unangenehm. Auf dem Flur stand ein Staubsauger zur Verfügung, den ich dann tatsächlich mal benutzen musste. Aber sonst war das Zimmer absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabe. Es wurde immer aufgefüllt und warme Speisen, wie verschiedene Sorten Ei auch frisch zubereitet. Verschiedene Sorten Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Säfte, joghurt usw alles was das Herz begehrt. Das Abendbuffet war ebenfalls sehr abwechslungsreich, Fisch, verschiedene Fleischsorten auch frisch zubereitet , Nudeln, Obst, Nachspeisen, Eis usw alles sehr sehr lecker. Die Tische wurden schnell abgeräumt und gesäubert. Auch die Cocktails und Getränke an der Bar sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle Angestellten ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte seine Getränke und sämtliche Kostenpflichtigen Sachen ganz bequem aufs Zimmer buchen lassen und am Schluss bezahlen. Im Schwimmbad standen zusätzlich Handtücher zur Verfügung. Das Hotel hat zur corona Eindämmung ein gutes Hygienekozept, die Mitarbeit haben Gäste bei Nichteinhaltung freundlich daraufhin gewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ca 2 km von der Seebrücke Binz entfernt. Über die Strandpromenade kann man sehr gut bis zur Seebrücke laufen, oder man fährt mit der Bäderbahn, die Haltestelle ist ganz in der Nähe vom Hotel und ist mit der Kurkarte sogar kostenlos. Man kann die Umgebung sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad besteht aus drei verschiedenen Therme Becken, angenehm warm und auch hier wurde stets auf Sauberkeit geachtet. Die Wellness Anwendungen und die Sauna haben wir nicht genutzt. Wir waren mit zwei kleinen Kindern in dem Hotel 5 und 1,5 Jahre, leider war das Spielzimmer geschlossen, das war sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nadin
    Alter:31-35
    Bewertungen:13