Alle Bewertungen anzeigen
Martin(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Oktober 2022
Gewinnoptimierung steht vor Sanierungsbedarf
2 / 6

Liebes Management, wann genau beginnt die Sanierung? Wie lange will man noch die Besucher täuschen, denn auf Dauer glaubt niemand mehr an eine Renovierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Seit Jahren beobachte ich die Bewertungen zu diesem Hotel und muss immer wieder feststellen, dass bei den negativen Bewertungen immer die abgewohnten Zimmer angesprochen werden. Und immer wieder liest man, dass man das Hotel zeitnah renovieren möchte. Eine Floskel der Hotelleitung, der man nach all den Jahren der „Unrenovierung“ nunmehr nicht mehr richtig glauben kann. Mein letzter Aufenthalt war vor einigen Jahren, doch an den heruntergekommenen Zimmern scheint sich nichts geändert zu haben. Nach dieser Bewertung wird sich das Hotel sicherlich wieder 100 positive Bewertungen einkaufen, damit meine Bewertung ganz schnell wieder nach unten verschwindet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist großartig und lässt fast keinerlei Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Die Renovierung wird tatsächlich zeitnah starten. Noch in diesem Jahr werden der Wintergarten und der Kinderclub renoviert. In den Zimmern werden dieses Jahr noch alle Betten und Matratzen ausgetauscht. Der Rest wird dann Step by Step saniert. Mit dem Spielplatz wurde bereits der Startschuss für eine Erneuerung der Anlage gegeben. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team

    Melden