Es war alles soweit super. Ein großes Manko war: Ich hatte für eine Person Glutenfrei gebucht, wobei ich jeden Abend fragen musste was ich essen darf. Dabei ist dem Koch ein Fehler unterlaufen, so dass ich an einem Abend leider einen Diät-Fehler hatte und zur Folge hatte dass ich alles erbrochen habe. Auch war es schwierig bei 3 Hauptgerichten an 2 Tagen nur Fisch bekam da die Fleischgerichte nicht glutenfrei waren. Bei den Desserts sah es auch nicht besser aus an 2 Tagen blieben mir nur Käse oder Obst. Wobei die anderen Gäste tolle Pudding oder Kuchen ect. bekamen. Ich fand es etwas traurig das in dem Moment auf Menschen mit Zöliakie nicht genügend Rücksicht genommen worden ist.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Glutenfrei |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und möchten uns gleichzeitig bei Ihnen entschuldigen. Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne auf, um diese im Team zu besprechen und in unsere weitere Planung mit einzubeziehen. Besuchen Sie uns bald wieder. Gerne heißen wir Sie erneut herzlich willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team