Alle Bewertungen anzeigen
Hans(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Hotel mit dem gewissen Etwas
6 / 6

Das Hotel ist wunderbar gelegen und die Größe der Zimmer einschl. der Sauberkeit sind einmalig, sowie das Frühgstück und die Halbpension Das Preis-/Leistungsverhältnis liegt im angemessenen Rahmen für ein Hotel dieser Größenordnung. Mit dem Handy ist man immer erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und die Gemütlichkeit der Zimmer mit Erker sind einmalig. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und die Quantität der Speisen und Getränke lassen keinen Wunsch offen. Das Ambiente des Restaurants und der Bar und der Wintergarten als Frühstücksraum mit der Aussicht auf die Skischanze sind einfach super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmerreinigung ist ohne Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das^Hotel ist optimal gelegen für Ausflugsmöglichkeiten, sei es zu Fuss oder mit dem PKW bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist sehr großzügig angelegt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden