- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einem Hang am Ortsrand von Partenkirchen. Es besteht aus dem Haupthaus mit Rezeption und Gastronomie sowie mehreren Einzelhäusern, in denen sich die Zimmer befinden. Alle Häuser sind unterirdisch miteinender verbunden, so dass man bei Regen trockenen Fußes z.B. zum Frühstück gehen kann. Außerdem gibt es ein weiteres Gebäude mit vielfältigen Sportangeboten.
Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung. Für das Winterhalbjahr ist eine Komplettrenovierung geplant.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ab dem zweiten Abend gab es keine Speisekartenauswahl mehr. Man hatte nur die Wahl zwischen dem kompletten Menü oder einer Auswahl aus den Vorspeisen bzw. dem Hauptgang.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es ist immer jemand ansprechbar.
Schöne Lage am Ortsrand von Partenkirchen mit Aussicht auf die Berge incl. Zugspitze. Bushaltestelle fußläufig (ca. 5 Min.), um z.B. nach Garmisch (Bahnhof) zu kommen. Partnachklamm ist zu Fuß zu erreichen; dabei kommt man auch an der Olympia-Sprungschanze vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem "Bergdorf" willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team