Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Naja, eine der schlechteren Erfahrungen
3,0 / 6

Allgemein

Eins der schlechten Dorinth-Hotels. Ich habe schon weit bessere dieser Kette erlebt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war groß, aber schon stark abgewohnt und auch nicht ganz sauber. Es gab zwar einen Wasserkocher aber absolut kein Geschirr, keine Tasse, um Kaffee oder Tee daraus zu trinken, keinen Löffel.zum umrühren. Die Badewanne ist nicht mehr Stand der Zeit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war sehr umfangreich, auch mit regionalen Produkten. Es fehlte an nichts, außer vielleicht einem Glas Sekt. Aber das Buffet war ungünstig aufgebaut, so dass es zwangsläufig an einigen Stellen eng wurde, obwohl das Hotel gar nicht ausgebucht war. Kaffee war ne Katastrophe, trotz Vollautomat. Kakao musste extra bestellt werden , kam dann nach dem Frühstück.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal machte samt jnd sonders einen überforderten und desinteressierten Eindruck. Zimmerreinigung erfolgte trotz täglicher Beschwerden nur am 1. Tag, danach nicht mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Es gibt einen Pool und einen Saunabereich. Letzterer ist ganz okay, allerdings nur über den Pool.zu erreichen. Der Pool hat schon bessere Tage gesehen, die Poolbar war an keinem der Tage besetzt. Das Personal in der Sauna war vom Ton her nur als ruppig zu bezeichnen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Dies hilft uns sehr, unsere Qualität in den einzelnen Bereichen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Herzlichst, Ihr Dorint Team