- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Arangement im Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Da wir im 2. Stock wohnten war es auch Meerblick. Das Zimmer war wohnlich eingerichtet , der Schrank war sehr groß und es gab auch noch genügend Ablageflächen. Fernseher mit Radioempfang und der Bildschirm war groß genug. Bei angekippten Fenster hörte man nur das Rauschen der See, absulute Stille. Die Größe war gut. Wir können die Aussagen anderer Gäste nicht bestätigen, unser Zimmer war nicht abgewohnt. Das Badezimmer entsprach auch unseren Vorstellungen daran. Es fehlte an nichts. Vorallem das Licht inm Bad und im Zimmer war hell und man brauchte nicht die Augen in die Hand zu nehmen. Waren anschließend noch in Kühlungsborn, auch 4 Sterne und bitter enttäuscht. Da fragt man sich, was überhaupt bei der Kategorisierung zählt. Die Lobby war nicht so steril, wie in anderen Tagungshotels. Man konnte dort auch gemütlich mit einem Getränk sitzen und lesen. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich (nicht übertrieben) und unaufdringlich. Beim Frühstück gab es auch ab und an mal ein persönliches Wort und wir staunten, als wir beim Abendessen mit Namen angesprochen wurden. (Hotel war zu dieser Zeit gut besucht). Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Durch die lange Frühstückszeit auch immer ruhig und ohne Anstehen. Das Abendessen im "Olivio" war Spitze, für Gourmets das Richtige. Wer aber Hausmannskost erwartet sollte außerhalb ein Restaurant besuchen. Im Poolbereich waren wir fast immer allein, schöne Athmosphäre. Der Empfang war professionel und aufmerksam. Der junge Mann (Name ist uns entfallen) hat sofort beim Gepäck geholfen und auch bei unseren kleinen Anfragen sofort reagiert. Meine Frau war noch nicht wieder auf dem Zimmer, da kam schon unsere Lösung. Danke an ihn und auch an das gesamte Team. Im gesamtem Haus war es sehr sauber und ordentlich und es war schön, dass nach dem Frühstück schon das Zimmer wieder in Ordnung war. Überteuert fanden wir den Preis für die Tiefgarage , zumal man bis zum Fahrstuhl noch Stufen überwinden musste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 45 |