Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
3,6 / 6

Allgemein

modernes Hotel ,aber durch nachträgliche Anbauten "verbaut" !" Mönchgut-Suite" :Balkons mit gegenseitigen Einblicken zum Nachbarn ! . Zimmer sehr dunkel.Schlechte Ausleuchtung, uneinheitliche Möblierung ansonsten sehr geräumig. Lobby sehr weiträumig,aber ungemütlich und hellhörig! Bar (zwischen 2 Restaurants gelegen! ) sog.Durchgangsbetrieb, nicht einladend. Ungepflegter,unbefestgter Parkplatz . Hotel ist nicht dem Dorint Standard entsprechend ! Notwendige Umbauten wären zwingend ,aber sicherlich zu kostenträchtig !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse und Ausstattung war ausreichend,aber Ausleuchtung war unzweckmässigund zum Lesen vollkommen unzureichend! Eingeschränkter Meerblick war durch Grünbewuchs vor dem Balkon nicht möglichSport: (1.Etage:Mönchgut-Suite)


    Restaurant & Bars

    Frühstücksbuffet reichhaltig und gepflegt.Aber Brötchen waren nicht ausgebackene Kühlhausware,nicht für jeden bekömmlich. Trotz Bitten kein Weissbrot oder Toast,oder Beschaffung einesToasters möglich.


    Service
  • Gut
  • Zimmer-Reinigung: sauber , pünktlich + schnell Bei An-und Abreise kein Gepäckservice , Gepäck musste über Stufen selbst transportiert werden . Die Suche nach den Zimmern wurde den Gästen über- lassen. Guter Service beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung zum Strand (nur durch Promenade getrennt!) Zum Zentrum ca 10-15 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Hinweisschild "Hier spielt Ihre Musik im Bernstein" keine Abend. bzw,Wochenend-Unterhaltung ,obwohl ein Flügel demonstrativ oder doch mehr dekorativ ? ) in der Lobby nicht zu übersehen war- Sport: gute Wassergymnastik im Pool


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus hier auf www.holidaycheck.de und bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Zu den einzelnen Punkten habe ich in unserem Telefonat Stellung genommen und danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bereitschaft uns noch einmal "eine Chance" zu geben. Ich bin mir ganz sicher, dass wir Sie dann von unserem Haus und von unserer Dienstleistungsqualität überzeugen werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und ein schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Jörn Weißberg Kommissarischer Hoteldirektor